• seit 2005 für Sie da
  • coole Kinder Video Onlinekurse
  • sichere & starke Kinder
  • 1 Monat Schnupperkurs 39,90 € buchen

Privat-Online-Training mit Hans-Jörg Pelikan (60 Minuten Einzeltraining)

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 1 Tag(e)

Holen Sie Hans-Jörg Pelikan über einen Bildschirm zu sich nach Hause.

Ein Online-Einzeltraining kann durch die direkten Trainingsanweisungen viel Zeit sparen. Besonders, wenn es darum geht ganz bestimmte Situationen für die Zukunft besser durchzustehen. Die zusätzliche persönliche Ansprache und die individuelle Motivation, lässt das Training bzw. die Entwicklung viel intensiver werden.

Zum Beispiel wenn es um Lösungen bei Mobbing geht: Schnelle und direkte Hilfe, so daß Ihr Sohn oder Ihre Tochter in Zukunft OHNE Angst vor ganz bestimmten "Ärgerfritzen" oder ganzen Gruppen, wieder zur Schule gehen kann. Oder um gezielte Befreiungs-Techniken, wenn Ihr Kind immer auf die gleiche Art und Weise festgehalten wird.

Teilen Sie uns gerne vorab Ihre Wünsche bzw. Problemstellungen per email mit: kontakt@pelikan-online-akademie.de